Ihre Vorteile - unser Service

Gemeinsam stark als Partner

Konnten wir mit der Listung unserer Gebrauchtmaschinen auf unserer jeweils eigenen Internetpräsenz in der Vergangenheit reüssieren, hat sich das Such- und Surfverhalten unserer Kunden in den letzten Jahren stark verändert.
Der Komfort für unser Klientel liegt in der Bündelung von Informationen auf wenigen oder - im Idealfall - gar nur einer einzigen Plattform, auf welcher sich der Maschineninteressent möglichst umfassend über das Angebot an Gebrauchtmaschinen informieren kann ohne dies mühsam von vielen Internetseiten zu sammeln.

Wir haben die Vielzahl an Maschinen, eine unserer Stärken!

Was uns bis dato fehlte, war die Kontrolle über Kosten und Strategie eines Portals.

Mit „maschinen-fuer-Holz.de“ haben sich drei Handelshäuser entschlossen, ein gemeinsames Portal zu etablieren, um der Ohnmacht von Preissteigerungen sowie quantitativ zwar steigenden, allerdings gleichzeitig qualitativ stark zurück gehender Anfragen zu entgehen.

Fairness und Transparenz sollen unsere Kollegen einladen, unserer Compliance und Strategie zu folgen.

Noch mehr Partner heißt gemeinsam noch viel stärker!

Die drei Handelshäuser

Logo fwb-Maschinenhandel GmbH

fwb-Maschinenhandel GmbH
www.fwb-maschinenhandel.de


Logo Promas GmbH

Logo SÜMA GmbH

SÜMA GmbH
www.suema.com